Flyer

Das Alte Testament hat mich von den ersten Tagen meines Christseins (und davor) fasziniert und hat immer wieder auf außergewöhnliche Weise in mein Leben gesprochen.
Aus dem Leben ins Leben – so erlebe ich alttestamentliche Texte immer wieder.
Texte aus dem AT wurden zu Wegbegleitern für mich, die mir den Weg weisen, manchmal nur den nächsten Schritt, aber vor allem den.
Das wollen prophetische Texte im AT: Wegweiser sein für die nächsten Schritte, auch und gerade wenn sie in die fernere Zukunft schauen.
Wir wollen uns auf eine Reise machen, um das AT neu zu entdecken, über alttestamentliche Prophetie zu staunen und insbesondere einige Texte aus dem faszinierenden Jesajabuch zu lesen.

Heiko Wenzel

Die Vorträge können als mp3 Datei auf CD zum Preis von €15.- inkl. Versand bestellt werden. Bitte per E-Mail an schulungstage@evangelikal.at

Die nächsten Schulungs- und Begegnungstage finden von 23.-26.10.2020 statt

Thema:
Jesaja – Geschichte einer Leidenschaft

...und warum das Alte Testament uns vom Hocker reißt


Weitere Infos folgen in Kürze

Redner

Image

Heiko Wenzel

Zu meiner Person:

verh. seit 1995, vier Kinder zw. 7 und 24 Jahre,  leidenschaftlicher Alttestamentler (Prof. an der FTH Gießen) und Mentor,
Hobbies: Fußball und Motorradfahren

Noch Fragen?

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht