Frauenwochendene Steiermark

Einladung zur ARGEGÖ Frauenfreizeit Region Steiermark 2018

Sophie Sautter möchte mit uns über verschiedene Grenzerfahrungen nachdenken und die Bibel dazu zu Wort kommen lassen. Möglichkeiten, über die eigenen Grenzen hinauszuwachsen, runden die Thematik ab.

Die Referentin

Sophie Sautter, 1965 in Kärnten geboren, ist ausgebildete Sonderschullehrerin. Nach einer theologischen Ausbildung engagierte sie sich viele Jahre zusammen mit ihrem Ehemann in missionarischer Jugendarbeit. In Kärnten waren die beiden zehn Jahre in einer freikirchlichen Gemeinde tätig. Sophie ist in der Leitung von „befreit leben Österreich – Hoffnung für verletzte Herzen“ und arbeitet als Religionslehrerin. Mit 13 Jahren hat sie ihr Leben Jesus anvertraut und sagt heute: „Ich bin immer noch dabei, Jesu Liebe zu mir zu begreifen!“
Sophie und ihr Mann Hans-Peter haben vier erwachsene Kinder. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich gern mit Patchwork und Gartenarbeit.

Sophie Sautter

Infos

Workshops / Freizeitgestaltung:

  • Was geschieht, wenn (Groß-)Mütter beten? (Sue Oswald)
  • Was ist dem Menschen zumutbar? (Ursula Ortmann)
  • Line dance (Hannelore Berdev) (bitte Schuhe mit glatter Sohle mitbringen)
  • Kreativworkshop (Gerti Rotter)
  • neuer Wellnessbereich im Haus (5 € pro Tag/Person)
  • Hallenbad im Ort
Tagungsort

Die Tagung findet  im runderneuerten Hotel „Freunde der Natur“ statt.
Wiesenweg 7
4582 Spital am Pyhrn
Tel.: 07563/681

Neben renovierten Restaurants, einem neuen großen Seminarraum direkt im Hotel, steht jetzt auch eine große Wellnesoase inkl. finnischer Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Außensauna, Ruheraum & Getränkebar gegen eine geringe Gebühr von €5.- / Person /Tag zur Verfügung!
Informationen zu Ausstattung und Zimmer findet man auf der
Website Hotel

Außenansicht Hotel Freunde der Natur

Noch Fragen?