Frauentag 2021

ER ist es, der innerhalb deiner Grenzen Frieden schenkt.Psalm 147,14

Unser Wunsch ist es, Frauen eine Begegnung mit dem lebendigen Gott in einer Atmosphäre, die von Liebe, Echtheit und Wertschätzung geprägt ist, anzubieten. Wir freuen uns, wenn du bei diesem Tag dabei bist!

Referentin

Sophie Sautter, 1965 in Kärnten geboren, ist von Beruf ursprünglich Sonderschullehrerin. Nach einer theologischen Ausbildung engagierte sie sich viele Jahre gemeinsam mit ihrem Mann Hans-Peter in missionarischer Jugendarbeit, zuerst in Kärnten und dann in Wien. Inzwischen lebt sie wieder in Kärnten, wo sie zusammen mit ihrem Mann nun zehn Jahre in einer freikirchlichen Gemeinde gedient hat. Ansonsten ist Sophie in der Leitung von „befreit leben Österreich – Hoffnung für verletzte Herzen“ und arbeitet als Religionslehrerin. Sophie hat mit 13 Jahren bei einer Kinderfreizeit ihr Leben Jesus anvertraut und sagt heute: „Ich bin immer noch dabei, Jesu Liebe zu mir zu begreifen!“ Gemeinsam mit Hans-Peter hat sie vier erwachsene Kinder. In ihrer Freizeit liebt sie Patchwork und Gartenarbeit.

Herzlich willkommen zum Online-Frauentag!

Es erwartet dich ein buntes Online-Programm mit:

+ einem inspirierenden Vortrag

+ musikalischer Begleitung von unserem Musikteam

+ ein Wiedersehen mit vielen bekannten Gesichtern und

+ persönliche Diskussions- und Austauschrunden

So funktioniert es! Wir kommen digital zu dir und nehmen dich live mit zu unserem ersten Online-Frauentag. So kannst du es dir zu Hause ganz gemütlich machen und dich gleichzeitig von einem inspirierenden Vortrag herausfordern lassen. Selbstverständlich kommt auch das persönliche Gespräch mit anderen Frauen nicht zu kurz. Interaktive Kleingruppen ermöglichen einen spannenden Austausch und geben dir die Möglichkeit zur persönlichen Reflexion. Alles was du dazu benötigst, ist ein Internetanschluss und ein Computer. Weitere Antworten auf wichtige Fragen findest du auf dieser

Website

Programm - Anmeldung - Zahlung - Fragen

  • Anmeldung / Zahlung

    Unkostenbeitrag: 25 € Konto: ARGEGÖ Frauen IBAN: AT78 3266 7000 0002 0370

  • Spendenprojekt

    Hope for the future

  • Datenschutz

    Mit der Anmeldung stimmst du ausdrücklich der Speicherung deiner Daten zum Zweck der Durchführung dieser und künftiger Veranstaltungen der ARGEGÖ zu. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.